Alles aus einer Hand

Liebe Freunde und Unterstützter des Vereins,

WIR HABEN ES GESCHAFFT!
Der neue Kunstrasen liegt in unseren TRACTO-Sportpark. In wenigen Wochen wurde der alte Rasen abgetragen und durch das neue Grün ersetzt.
Wir als Vorstand freuen uns riesig, dass wir dieses Großprojekt (gerade auch finanziell) für den Verein erfolgreich abschließen können. Die strahlenden Kinderaugen beim Betreten und Bespielen des neuen Grüns machen uns stolz.
Wie versprochen möchten wir auch weiterhin allen Kindern und Gästen den Sportplatz auch außerhalb der Trainingszeiten zur Verfügung stellen. Wenn alle sorgsam mit dem Gelände umgehen sind wir da auch optimistisch. Bitte helfen Sie mit, dass jeglichem Vandalismus keine Chance gegeben wird.
Nach der Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED-Technik im Jahr 2022 und dem neuen Kunstrasen mit Sand-/Korkfüllung kann der Verein sehr zuversichtlich in die Zukunft schauen.
All das wäre aber nicht ohne EUCH möglich gewesen. Für Eure Unterstützung sagen wir noch einmal HERZLICHEN DANK!
Wir möchten am 22. Oktober 2023 mit Euch anstoßen. Vormittags veranstalten wir einen „Tag des Mädchenfußballs“ von 09:30 – 12:00 Uhr. Im Anschluss tragen beide Herrenteams sowie die Damenmannschaft ihre Meisterschaftsspiele im TRACTO-Sportpark aus.

Alle Getränke bieten wir an diesem Tag für 1 € an. Dazu gibt es Leckeres vom Grill und Pommes.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

Es war 2004 als wir unseren Aschenplatz in einen Kunstrasenplatz umbauen konnten. Nun, mehr als 18 Jahre später ist ein Austausch des Kunstrasens dringend erforderlich.
Die Verletzungsgefahr steigt mit jeder Nutzung. Nach Antragsstellung bei der Stadt Lennestadt, einer Platzbegehung der zuständigen Politiker im Februar,und der abschließenden Ratssitzung steht es nun fest: Im Jahre 2023 soll unsere Spielstätte in Saalhausen ein neues Grün bekommen. Nach der Umrüstung des Flutlichts auf LED-Technik im Februar 2022 steht nun ein weiteres zukunftsorientiertes Großprojekt an. Nun sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.

Trotz der finanziellen Hilfe der Stadt und der Bewerbung um Fördermittel beim Land NRW haben wir als Verein einen 6-steilligen Betrag zu stemmen.Eine Riesensumme für einen kleinen Verein wie uns. Doch wir gehen es an!
Wir haben uns Einiges vorgenommen um die Summe stemmen zu können. Denn es ist unser Ziel auch zukünftig den Sportplatz für die Kinder,Erwachsenen und Gäste zur Verfügung stellen zu können. Wir sind einer der wenigen Vereine die den Sportplatz ganztägig geöffnet haben um allen die Möglichkeit der sportlichen Nutzung zu ermöglichen.

Juli 2023 - Zwischenstand Finanzierung

Durch das erfolgreiche Crowdfunding der Volksbank Sauerland konnten wir den letzten großen Baustein zur Finanzierung des Projektes stemmen. Wir danken allen Unterstützern!!!

Gestartet haben wir im Mai 2022 mit einem Parzellenverkauf. In dem geplanten Zeitraum von einem halben Jahr konnten wir alle Parzellen verkaufen und das erste Projekt erfolgreich abschließen. An dieser Stelle nochmals ein herzlichen DANKESCHÖN an alle Unterstützer.

Sie möchten uns eine Spende zukommen lassen? Kein Problem.
TSV Saalhausen – IBAN: DE17 4606 2817 0600 8302 05
PayPal: info@tsv-saalhausen.de
Sie benötigen eine Spendenquittung? Schreiben Sie uns an info@tsv-saalhausen.de
Packen wir es gemeinsam an!

Vielen Dank für die Unterstützung!