Alles aus einer Hand

Tippspiel des TSV Saalhausen

Den aktuellen Zwischenstand der Rückrunde 2023/24 gibt es hier:

--> Spielstand

Zu jeder Budesligasaison startet der TSV Saalhausen sein beliebtes Tippquiz. Jeweils zur Hin- und Rückrunde startet eine neue Runde.
Die Teilnahme erfolgt über die Kicktipp-Anwendung (https://www.kicktipp.de/tippquiz-tsv/) oder über Excel-Listen, die vor jeder Serie verteilt oder hier heruntergeladen werden können. Zudem liegen die Listen auch in den örtlichen Lokalen in Saalhausen aus und können bei Liesel`s kleiner Laden, in der Dorfschänke oder direkt beim Vorstand abgegeben werden. Die Excel-Listen bitte an die Mail-Adresse tsv.tippquiz@gmail.com senden. Der Einsatz beträgt 10,- €. Es bestehen folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Abgabe mit dem Tippschein
- Überweisung via PayPal: info@tsv-saalhausen.de
- Überweisung auf folgendes Konto: Kontoinhaber: Stefan Heimes | IBAN: DE33 4606 2817 0603 9571 00 - Bitte zwingend den Spielernamen angeben.

Alle Tippscheine werden von uns in die App "Kicktipp" eingetragen. Damit ist hier der aktuelle Gesamtstand einsehbar. Zwischenstände werden wir zusätzlich in den Social Media sowie hier auf der Homepage veröffentlichen.

Endstand Hinrunde Saison 2023/24

Gewinner Hinrunde 2023/24